Sonntag, 12. August 2012

2 Wochen

Genau heute sind es noch 2 Wochen bis ich nach Irland fliege. Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell und langsam begreife ich, dass es nur noch wenige Tage sind die ich mit meinen liebsten verbringen kann.
Heute war meine Familie zu besuch. Ein letztes mal wo wir alle beisammen sitzen, lachen und miteinander quatschen. Auch wenn es traurig ist alle zu verlassen, freue ich mich einfach nur diesen Schritt zu gehen. Es ist ein Traum der endlich wahr wird... ein Jahr weg von meinem "normalen" Leben und rein in etwas neues und aufregendes.

Dieses tollen kleinen Geschenke hab ich von meiner Tante bekommen:





Und hier gibt es noch ein paar wenige Bilder aus dem Urlaub (zu meiner Schande muss ich sagen ich habe wirklich wenig Bilder gemacht).


Von der Schifffahrt in Antalya:



Antalya:


Und noch ein Bild von Strand:

Das wars für heute von mir :) in einige Tagen werde ich mich wieder melden (langsam geht's ans Koffer packen...)

Alles Liebe
Anja

7 Kommentare:

  1. Huhu, ich schreibe jetzt einfach mal hier rein... Also ich fliege zufällig genau wie du bald nach Dublin, wo ich auch ein Jahr bleibe, ich werde bei einer Familie mit drei Kindern in der Nähe von Dun Laoghaire wohnen. Ich war im Gegensatz zu dir schon mal in Irland und habe schon sehr viel gesehen, bin völlig verliebt in das Land. Dafür war ich noch nie in England. Ich mag wie du auch Bücher total, ich sehe mir immer die Rezensionen von dir und anderen auf youtube an und bin im Büchertreff aktiv. Vielleicht sieht man sich ja mal in Dublin, das wäre bestimmt toll. :D
    Liebe Grüsse von Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara :) ach wie schön wann fliegst du nach Dublin?
    Weil wir können uns ja auch gerne dann dort treffen wenn du willst...

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja, ich habe deinen Blog grad gefunden. Ich flieg auch am 26. August nach Dublin! Vielleicht können wir n bisschen plaudern davor? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, ich fliege schon morgen! Langsam steigt die Aufregung, auch wenn ich es noch voll nich realisiere... Ja, wir können uns gerne mal treffen! Nur werde ich vielleicht die ersten Tage kein Internet haben weil mein doofes Gerät kürzlich kaputt gegangen ist, das ich mitnehmen wollte :( Aber wir werden uns bestimmt mal sehen. :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin jetzt schon in Dublin, bist du auch im buechertreff? weil da kann man ja gut pn's schreiben... Sonst schreib mir einfach wie wir das machen dass wir uns irgendwann treffen koennen. Ich werde in den naechsten Tagen bestimmt andere Au Pairs treffen, dann kann ich dir dann auch mal ein paar vorstellen, so ist der Einstieg bestimmt leichter. :) Ich hoffe fuer dich, dass deine Familie auch sooo nett ist wie meine :) liebe gruesse und ich hoffe wir koennen uns wirklich mal treffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara :) ich komme morgen... ähm im buechtreff bin ich nicht, hast du vll Facebook??
      Oh das wäre sooo schön :)

      Alles Liebe
      Anja

      Löschen
    2. Hey hey, ja ich habe facebook... Such nach Sara Pitsch... Ich bin die wo bei Interessen nur Fussball steht, glaube ich zumindest... :D Hast du vielleicht gerade dieses Wochenende oder mal am Abend Zeit? Ich glaube wir wohnen nicht gerade in der Naehe, ich bin bei Dun Laoghaire. Aber am Samstag bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit in der Stadt und will unter anderem Buecher kaufen. :D Lg, Sara

      Löschen