Sonntag, 26. August 2012

Angekommen :)

Ich bin daaaa :D und ich LIEBE es.
Den Flug habe ich gut überstanden (ein dank an Anna mit der ich den flug verbracht habe), und ich durfte ja Gepäck mit 15 und 20 Kilo mitnehmen. Ratet mal wieviel es waren.... einmal GENAU 15 und der andere hatte 19,9 :D jaja ich bin genial.
Zu der Famillie:
Die Mutter ist sooo nett und auch die Kinder sind einfach nur süß... die zwei kleineren (8) sind zwar noch ein wenig schüchtern, aber sie haben mir direkt nachdem ich gekommen bin etwas gebastelt.

mein Zimmer und weiteres gibt es die Tage... bin einfach viiiel zu müde um etwas sinnvolles zu Stande zu bringen :) aber ich kann wirklich sagen, dass ich es hier auf den ersten Blick sehr toll finde.

Alles Liebe
Anja

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Jahr! Genieße es! (Ich denke auch immer noch so gerne an mein Auslandsjahr zurück......)

    liebst,
    Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ach das klingt doch schon mal super :) ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit und bin gespannt was du weiterhin so berichtest süße <3

    AntwortenLöschen