Freitag, 27. Juli 2012

Sommer, Sonne, Strand und Meer



Hallo :)

ja ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Ankündigung. Am Sonntag fliege ich für eine Woche in den Süden. Um genauer zu sein in die Türkei bei Side. Ahh ich freue mich so, 7 Tage nur relaxen und lesen. Wenn ich zurück komme gibt es bestimmt einige Bilder für euch.

In dieses Hotel fliege ich (ja es ist sehr klein, und gemütlich):
Und hier noch ein kleiner Blick auf den Privatstrand:


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
Anja

3 Kommentare:

  1. Ich überlege auch, nächstes Jahr als au Pair nach Irland zugehen. Weisst du, ob ich eine Bescheinigung für den Zoll benötige, wenn ich meine Pille für die ganze Zeit mitnehme ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist gar kein Problem. Vielleicht aber in Orginalverpackung und mit Beipackzettel mitnehmen. Viele Grüße und viel Spaß auf der grünen Insel

      Löschen
  2. Hallo :) da kann ich dir leider nicht helfen... sorry. Aber wenn du im Internet suchst findest du bestimmt etwas zu dem Thema.

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen