Mittwoch, 29. August 2012

Das erste mal shoppen in Dublin

Mittwoch 29.08.2012
Hallo meine Lieben :D
heute hatte ich tagsüber frei (musste erst Abends babysitten), und was macht Frau wenn sie frei hat? RICHTIG... shoooppen :) und da ich bis jetzt noch nicht in der Innenstadt war habe ich direkt auf den Weg nach Dublin gemacht. Ziel war Mary Street, denn dort gibt es Penneys (das ist das gleiche wie Primark). Ich musste einfach ein paar Kleinigeiten kaufen die nicht mehr in meine Koffer gepasst haben. Außerdem war ich in dem Shoppingcenter Jervis. Dort war es soo schön, viele tolle Geschäfte und auch von der Aufteilung genial.
Leider habe ich überhaupt keine Fotos gemacht, aber dafür gibt es meine Shoppingausbeute.




7 Kommentare:

  1. Pennys <3 war auch meine erste anlaufstelle...mit Jervis hast du zwar ein Center aber meiner meinung nach auch nicht viel verpasst :/ ich war nicht so angetan...wenn du dazu kommst solltest du aber das Leprechaun Museum besuchen das sich glaube ich direkt daneben befindet :) das hab ich nicht geschafft mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mal richtig shoppen gehen möchtest, fahr zum Blanchardstown Shopping Center. Das ist meiner Meinung nach das Beste hier :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi werde ich mir merken :)

      Alles Liebe
      Anja

      Löschen
  3. Hey, damit es nicht uebersehen wird, ich habe die beim 2 Wochen-Beitrag geantwortet :) Kannst du mich im Facebook suchen oder deinen Namen oder sonst was schreiben damit ich dich finde? Vielleicht sieht man sich ja bald mal, das waere toll. :D Liebe Gruesse von Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey eigentlich dachte ich das ich dich schon angefreundet habe bei Facebook :D

      Kommst du aus Moers oder Trier???

      Löschen
    2. ach oder zürich? :D

      Alles Liebe
      Anja

      Löschen
    3. Aus zürich :D bin nicht so oft im fb, darum ist das nicht soo aktuell, wird sich aber ändern^^

      Löschen